2019

05.02.2019

Normalerweise schreibe ich nicht wirklich Blogeinträge, aber da es immer wieder Autoren gibt, die sich melden und gerne ihr Buch rezensiert haben wollen, dachte ich muss mal was zur aktuellen Situation sagen.

Ich habe letztes Jahr mit dem Studium der "Sozialen Arbeit" begonnen, danach möchte ich noch eine Sonderpädagogische Ausbildung absolvieren um später wie auch aktuell mit Kindern zu arbeiten im Differenztialbereich.

Leider hat mich das Studium gerade im Dezember und Januar sehr in Anspruch genommen, so dass ich sehr hinterher hinke mit Rezensionen. Die meisten Bücher sind wirklich schon gelesen, aber ich kam einfach zeitlich nicht dazu eine Rezension zu schreiben.

Deswegen möchte ich mich erstmal bei allen Autoren, Verlagen und allen anderen Entschuldigen, ich versuche so schnell wie möglich alle noch offene Rezensionen zu schreiben und auch online zu stellen. Sollte sich jemand benachteiligt fühlen, dann bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben. Mehr als mich dafür entschuldigen kann ich Leider nicht.

Dankeschön

Alexandra Melzer - Bücher-Blog
Alle Rechte vorbehalten 2018
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s