Das bin ich

03.03.2018

Mein Name ist Alexandra kurz genannt auch Alex, bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn vor den Toren Kölns. Gelesen habe ich schon immer, bloß eigentlich nie so viel. Es gab Zeiten wo ich für ein Buch ein ganzes Jahr gebraucht habe, inzwischen schaffe ich 1 - 2 Bücher in der Woche (kommt immer auf die Seiten Stärker an). Durch verschiedene Bücherseiten oder auch Blogs bin ich als Leserin, Rezensentin und zuletzt auch als Gastbloggerin unterwegs gewesen. Es gibt inzwischen so viele Autoren im Selfpublisher Bereich wo ich finden das man diese unterstützen muss. Klar bin ich auch als Bloggerin bei den Verlagen gemeldet, aber mal ehrlich dort bin ich nur eine von vielen. Mir geht es darum das ich gerne Bücher lesen, rezensieren und auch den Menschen bzw. den Lesern näher bringen möchte von Autoren, die nicht auf der Spiegelbesteller Liste stehen (könnte aber durchaus auch mal passieren). Gerade diese Autoren und auch Autorinnen verdienen deutlich mehr Aufmerksamkeit. Ich finde jeder verdient eine Chance gehört bzw. gelesen zu werden.

Ich bin erst am Anfang mit meinem Blog und auch mit der ganzen Arbeit dazu, ich bin kein Profi und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht werden. Von mir gibt es Buchvorstellung, Rezensionen und wenn ich es schaffe vielleicht mit dem ein oder anderen Autor auch wirklich klein gehaltene Leserrunde. Was mir auch wichtig ist, dass wir vielleicht auch zusammen mal über ein Buch lesen oder diskutieren können, dazu muss man es nicht sofort oder später lesen, es kann ein altes oder neues Buch sein. Aber dazu werde ich mir noch Gedanken machen.

Falls Fragen, Kritik oder Anregungen bei euch noch vorhanden sind, meldet euch einfach 😊

Alexandra Melzer - Bücher-Blog
Alle Rechte vorbehalten 2018
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s